Versteigerung im Fundamt

Am Mittwoch, 23. Oktober 2019, 17 Uhr, findet eine Fundsachen- und Fahrradversteigerung im städtischen Fundamt in der Möslstraße 27 statt. Eine halbe Stunde vor Versteigerungsbeginn (16:30 Uhr) ist Gelegenheit zur Besichtigung der Artikel.

Versteigert werden rd. 80 Fahrräder, Schwimmbretter, Motorroller, div. Kinderwagen, eine Videokamera, ein Dreirad, ein Laufrad, ein Laptop, sowie Regenschirme im 5er Pack. Es handelt sich dabei um Gegenstände, die länger als ein halbes Jahr beim Fundamt lagern und weder vom Eigentümer abgeholt wurden, noch vom Finder als Eigentumsrecht beansprucht sind.

Verlorengegangene Gegenstände lassen sich vorab auch auf der städtischen Internetseite unter https://www.rosenheim.de/stadt-buerger/aemter-und-dienststellen/fundamt.html recherchieren.