Einsatznachbearbeitung
HINWEIS !
Wir möchten Sie bitten, zum aufrufen des EMS immer den Link von dieser Homepage zu verwenden.
Ansprechpartner
Ansprechpartner für die Einsatznachbearbeitung ist der jeweils zuständige EDV Fachberater Feuerwehr.
Formulare und Informationen
Problemmeldung im Zusammenhang mit EMS
Dieses Formular wurde in Zusammenarbeit mit den beteiligten Behörden und Firmen entworfen. Je detaillierter es ausgefüllt wird, umso besser die Möglichkeit zur Problemlösung. Bitte je Vorgang ein eigenes Blatt ausfüllen.
Antrag
Anmeldung / Änderung / Abmeldung zur Einsatznachbearbeitung
Das Formular bitte vollständig ausfüllen und an Ihren zuständigen Fachberater EDV senden (Adresse erscheint durch Auswahl des entsprechenden Landkreises/der Stadt Rosenheim).
Sie erhalten dann Ihre persönlichen Zugangsdaten auf dem Postweg.
Informationen zur Einsatznachbearbeitung
Umgang mit Passwörtern
Änderungen nach Update
Informationen zu den Versionsänderungen und weitere Themen zur Einsatznachbearbeitung können auf den Seiten der Integrierten Leitstellen in Bayern nachgelesen werden.